Logo
 
 
 

Beitritt zum Bundesverband mittelständische Wirtschaft


Seit dem 01.01.2016 ist die Hegewald & Peschke Meß- und Prüftechnik GmbH Partnerunternehmen im BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft).

Als größter, freiwillig organisierter Mittelstandsverband Deutschlands vertritt dieser die Interessen von mehr als 270.000 mittelständischen Unternehmen. Durch die Vernetzung von Klein- und Mittelbetrieben bietet er Chancen, Wettbewerbsnachteile gegenüber Großunternehmen auszugleichen. Weiterhin nimmt er als Stimme des Mittelstandes Einfluss auf die Gestaltung der wirtschaftspolitischen Rahmenbedingungen.

Die Hegewald & Peschke MPT GmbH strebt eine aktive Gestaltung der Partnerschaft mit dem Verband und den zugehörigen Unternehmen an. Wir freuen uns darauf, in den Veranstaltungen des Verbandes unser Netzwerk pflegen und erweitern zu können sowie wertvolle Informationen zu verschiedenen unternehmerischen Themen zu erhalten.

Weitere Informationen zum Verband finden Sie unter www.bvmw.de

 

 
 

 
Partner im BVMW      TÜV Siegel